4. Tage der Industriekultur

İNFO

Information

Bereits 2015 war ich für die Tage der Industriekultur in Leipzig als Fotograf unterwegs. Anfang 2016 erhielt ich dann die Möglichkeit ein Redesign durchzuführen. Im Anschluss baute ich die komplette Werbekampagne für die Tage der Industriekultur auf. Dies umfasste zahlreiche Werbemittel wie Präsentationen, Plakate, Flyer, Web-Banner sowie Merchandise. Diese wurden dann auf Wunsch von mir für teilnehmenden Unternehmen personalisiert. Anschließend erfolgt durch mich auch noch die Erstellung der Chronik für das Jahr 2016. Im Vergleich zum Vorjahr wurde ein Besucherzuwachs von 5000 (2015) auf 8000 (2016), also etwa 40 Prozent, verzeichnet.

Daten

Zeitraum:

11. - 14. August 2016


Ort:

Leipzig


Auftraggeber:

Industriekultur e. V.


Status:

Angestellter